Motorsport - Bike

Biker aller Art willkommen!

Seit einigen Jahren schon fahren ein paar Motorradfahrer der Abteilung MSP430 an einem Wochenende im Jahr in die Berge. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder Leute aus anderen Abteilungen oder ehemalige TI Mitarbeiter auf uns zu, um sich an der Tour zu beteiligen.

Auf Grund der Nachfrage haben wir beschlossen BSG Texins mit auf das Bike zu bringen und diese Tour BSG Texins weit anzubieten, dies wurde vom Ausschuss der BSG angenommen.
Bisher hatten wir mit dem Wetter mehr oder weniger Glück und wir hatten von Hitze (>35 Grad) bis zu Schnee alles zu bieten. Manchmal muss man die Touren dann kurzfristig abkürzen oder Umwege in Kauf nehmen, aber bei uns ist ja bekanntlich der Weg das Ziel! Der gemütliche Teil am Abend einer Tour steht dann immer im Zeichen von gutem Essen/Trinken und Fachsimpeln.

Wir wollen mit diesem Forum alle Biker bei BSG Texins erreichen und das "networking" innerhalb TI fördern. Vorschläge und Ideen könnt Ihr jederzeit an Michael und mich schicken!

Braucht jemand für eine Tour noch einen Begleiter, dann einfach an die Mailing-Liste bsg-texins-germany-motorsport@list.ti.com mailen und alle Motorradfahrer, die jemals an einem Biker-Wochenende teilgenommen haben erhalten diese!

  

Gruß, Michael und Franz

Michael Weber

Ansprechpartner 1

Name
Michael Weber
E-Mail

Du hast auch Interesse am
Betriebssport?

Willst Du außerdem die Vorteile der Betriebssportgemeinschaft BSG TeXins e.V. in Anspruch nehmen? Dann werde auch Du Mitglied bei der BSG TeXins e.V. mit über 700 Mitgliedern.

Als Mitarbeiter der Texas Instruments Deutschland GmbH kannst Du dich über den roten Button im TI Intranet bei der BSG TeXins e. V. als Mitglied anmelden.

Alle Unsere Sportarten

Derzeit bieten wir 20 verschiedene Sportarten an. 

Nähere Informationen zu unseren Abteilungen findest Du unten in der Auswahl.

eine Idee für
eine weitere
Abteilung?

her damit!

×